Banner - Sönke Dethlefs
Bild/Logo

 

Schornsteinfegermeister


Gebäudeenergieberater  (HWK)
Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit

 

Sie befinden sich hier: >> >>

Energienews


26.06.2017

Wechsel an der Spitze des EVEU

Der Europäische Verband der Energie- und Umweltschutzberater (EVEU e.V.) hat auf der ordentlichen Mitgliederversammlung Jürgen Piechotka zum neuen Vorsitzenden bestimmt. Piechotka ist Nachfolger von Michael Rein, der seit 2014 an der Spitze der Energieberater-Vereinigung stand und nicht mehr zur Wahl antrat. Jürgen Piechotka kommt aus München und war in den vergangenen Jahren bereits Technischer Referent im EVEU. Der 60-J&a

Neben dem Wechsel an der Spitze gab es weitere Veränderungen in der Vorstandschaft: Neuer zweiter Vorsitzender und Geschäftsführer der Europäischen Energieberater ist Dipl.- Ing. Frank Blanke aus Nußdorf (Landkreis Traunstein). Weitere Vorstandsmitglieder sind Dorit Sauer (Technische Referentin Anlagentechnik, Hohenwulsch), Torsten Sauer (Technischer Referent Bau, Hohenwulsch) und Godehard Beckmann (Referent Weiterbildung, Witten-Heven). Ebenfalls dem Vorstand angehören wird Georg Wagmüller, Münchner Kaminkehrermeister und zertfizierter Energieberater HWK.




mit freundlicher Unterstützung von Gebäude Energie Berater





  Rauchmelder retten Leben!